Alice    Moderatorin
Kommentar-Wächterin Kommentar-Wächterin
Profil Alice02s Profil
PN senden Alice02 eine PN senden
Kurzbiographie:
Ich komme aus einem kleinen Ort in Unterfranken ganz in der Nähe von Schweinfurt. Dort arbeite ich zusammen mit Esme in einer Arztpraxis.
Ich hatte Zeiten im Leben, da habe ich sehr viel gelesen. So etwa zwischen meinem zehnten und vierzehnten Lebensjahr. Dann legte sich meine Lesewut aber erst einmal.
Als Harry Potter erschien war ich erst gar nicht so angetan. Habe es (wie viele andere vielleicht auch) erst mal für ein Kinderbuch gehalten. Bis ich den ersten Band von einer Freundin ausgeliehen bekam. Seit diesem Zeitpunkt lese ich wieder. ;-) Mit Twilight war es bei mir ganz ähnlich. Ich wollte es gar nicht unbedingt lesen, kaufte es mir aber für eine Urlaubsreise. Als kleine Lektüre für zwischendurch. ;-) Naja …. Ende vom Lied war dann das am Ende des Buches noch vier Tage Urlaub übrig waren.

Wie ich zu Schreibwut kam:
Wie viele andere auch war ich zuerst in einem anderen Forum. Als Hope und Sister dieses Forum hier eröffneten ging ich schnell mit. Ein Forum, in welchem es hauptsächlich um lesen und schreiben geht hatte ich mir schon länger gewünscht. Und dann noch mit sehr guten Bekannten dort zu sein war natürlich ein Traum für mich. Zum schreiben selbst kam ich auch die Twilight-Reihe. Am Anfang schrieb ich eine FF „Bis(s) – zum Ende unseres Daseins“. Im Laufe der Zeit entwickelte ich immer mehr Lust am schreiben und bin jetzt dabei einen zweiten Teil von „Sommerträume“ zu Papier zu bringen. ;-)

Meine Aufgaben bei Schreibwut:
Als Kommentar-Wächterin bin ich dafür zuständig, zu schauen, ob alle Schreiber zu ihren Geschichten oder Gedichten auch einen entsprechenden Kommentar-Thread angelegt haben. Ich freue mich darüber Hope und Sister so ein klein wenig unterstützen zu können.
Natürlich helfe ich auch bei anderen Problemen gern weiter soweit es mir möglich ist. Wenn ihr also Fragen habt: Immer her damit. ;-)

Zurück Zurück zur Team-Übersicht